Donnerstag, 22. August 2013

Doch noch ein Post...!

Im Rahmen der Wee-Customer-Inspiration-Aktion wurde mein Kärtchen mit der goldigen Wyanet ausgewählt und ist nun auf Sylvia Zets' Blog zu sehen!

2 Kommentare:

  1. Huhu Karin,
    hi, hi... und ich sag/schreib noch - du hast eine Serie!!! GRATULATION!!
    Hmm.... dieses Kärtchen hab ich wohl auch verpasst *kopfschüttel*... dabei ist es soooooo süß, das kann ich doch unmöglich übersehen haben ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    P.S. Wenn das Angebot mit einem deiner Kärtchen steht (selbstverständlich bekommst du im Gegenzug eines von mir), melde dich doch einfach unter nicole(minus)hennig(ät)versanet(punkt)de ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist ja toll, dass deine Karte ausgewählt wurde! Glückwunsch!
    Sie sieht auch wirklich wunderschön aus!!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen