Donnerstag, 18. Juli 2013

noch ein Mäuschen

Ach wenn das liebe Ladekabel für meinen Foto nicht wäre... *grumpf* Find es schon wieder nicht... aber was noch viel schlimmer ist... mein Wassertank-Pinsel ist und bleibt verschwunden... *heul*
Hab so viele Ideen im Kopf und so viele neue Sachen die unbedingt verbastelt werden wollen...
Aber ich hör jetzt auf mit suchen... Heute Abend bestell ich einen neuen.

wollte noch ein kleines Kärtchen zeigen, das ich schon letzte Woche gebastelt und fotografiert hab... da hatte meine Kamera noch Saft... Der Wassertank-Pinsel war allerdings schon unauffindbar... und mit nem normalen Pinsel ging es nicht so wie ich wollte...
Ein Danke schön-Kärtchen und Geburtstags-Gruß.
Eine HM-Karte, mit der ich auch nach 2 Tagen rumdoktern nicht 100% zufrieden bin... Habe sie einem großen Überraschungs-Umschlag für eine ganz liebe Bastel-Elfe, die mich mit Häkelblümchen und -Söckchen versorgt, beigelegt... es hat Gott sei Dank trotz nicht perfekter Karte gefallen.



Kommentare:

  1. Hallo!

    Wieder ein super, süßes Kärtchen. Die gerollten Blümchen gefallen mir, ich bekomm die nie so schön zusammen ;-)

    Lg, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Karin,
    hi, hi... lass mich raten, du hast einen neuen Wassertankpinsel bestellt - und deinen "verschollenen" wiedergefunden?!?! Zumindest geht es mir immer so *lacht*.
    Deine Karte gefällt mir richtig gut, das Motiv ist total süß ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen