Samstag, 27. Juli 2013

Rezept-Kärtchen & kleine Dankeschön-Tags

puhhh, ist das heiß... drinnen fast so schlimm wie draußen. Trotzdem möchte ich heute meine Werke dieser Woche zeigen. Das Rezept-Kärtchen mit den goldigen LOTV-Mäuschen ist nach dieser SEME-Anleitung entstanden. Die Text-Stempel sind von Whiff of Joy und das Papier von Basic Grey.




Mit diesem Kärtchen ist möchte ich hier teilnehmen:





Außerdem sind diese Woche noch diese kleinen Dankeschön-Tags (C.C. Design Grunge Tag)  mit einer etwas abgewandelten Lelo-Schnecke entstanden. Den Geburtstagskuchen den dieses süße Schnecklein eigentlich auf dem Häuschen trägt habe ich vor dem Abstempeln überklebt. Mal sehen wer die wohl bekommt...?



Kommentare:

  1. Wow das ist ja ein sehr tolles Kärtchen geworden. Die Mäuschen sind ja zuckersüß.

    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi Karin,

    Such a gorgeous project! I love the pull out recipe card!

    Thanks for joining the Lili of the Valley 'Pretty in Pink' Challenge, good luck!

    Hugs

    Erica x

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Karin,
    uiiii, wie zuckersüß ist denn das Rezeptkärtchen geworden *schwärm*, so schön verspielt.... *seufz*. Falls du noch niemanden für die Schnecken-Tags hast *grinsfrech*... melde ich mich doch prompt mal an ;-))
    Wünsche dir noch ein temperaturtechnisch angenehmes Wo-End ;-))
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich nochmal *lacht*.. habe gerade gesehen, dass du mit dem süßen Hamster bei Kartenallerlei gewonnen hast!! Gratulation!!!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Great creation! Thanks for playing at PTW! xxx

    AntwortenLöschen
  6. Boah... hammerstark deine Werke und stylisch einfach perfekt.

    Danke für deine Teilnahme an der Challenge von Kartenallerlei.

    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  7. Een enorm mooie creatie is dit en schitterend mooi gemaakt. Prachtige details ook.
    Groetjes, Els

    AntwortenLöschen