Donnerstag, 22. August 2013

Doch noch ein Post...!

Im Rahmen der Wee-Customer-Inspiration-Aktion wurde mein Kärtchen mit der goldigen Wyanet ausgewählt und ist nun auf Sylvia Zets' Blog zu sehen!

Kommentare:

  1. Huhu Karin,
    hi, hi... und ich sag/schreib noch - du hast eine Serie!!! GRATULATION!!
    Hmm.... dieses Kärtchen hab ich wohl auch verpasst *kopfschüttel*... dabei ist es soooooo süß, das kann ich doch unmöglich übersehen haben ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    P.S. Wenn das Angebot mit einem deiner Kärtchen steht (selbstverständlich bekommst du im Gegenzug eines von mir), melde dich doch einfach unter nicole(minus)hennig(ät)versanet(punkt)de ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist ja toll, dass deine Karte ausgewählt wurde! Glückwunsch!
    Sie sieht auch wirklich wunderschön aus!!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Blog und du machst wundervolle Basteleien. Jetzt hast du einen Leser mehr. ;)
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen