Mittwoch, 7. August 2013

Verpackung für Mini-Schoki

Letzte Nacht ist diese Schoki-Verpackung in Form eines Tags entstanden... Heute morgen habe ich noch eine gewerkelt, die kann ich aber noch nicht zeigen... soll doch eine Überraschung  für die Empfängerin sein. ;o)
Das Motiv ist von Saturated Canary, Papier und Rüschenband von Stampin' up, Stanzteile: Nottingham Border von Memory Box.



Damit möchte ich hier teilnehmen:


Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    der Schoki-Tag sieht super aus! Ganz tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Love your fabulous creation!! Thanks so much for sharing your wonderful talents with us at Papertake Weekly and hope you join us again soon!
    hugs, Sharon

    AntwortenLöschen
  3. What pretty colors and she is one of my all time favorites :)

    TFS and please come and play with us again on the NEW challenge and here is a link
    http://saturatedcanarychallenge.blogspot.com/

    Nice work and have a great day
    Ruby

    AntwortenLöschen
  4. uiiii... die Farbkombi ist aber schön! Die Coloration und die vielen liebevollen Details sind auch wieder einsame Spitze ;-))
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen