Sonntag, 22. Dezember 2013

Noch mehr Fernbedienungs-Organizer-Eulen :o)

Die beiden sind als Weihnachtsgeschenke entstanden... Den Farben der jeweiligen Einrichtung angepasst... Die Eulchen sollen ja auch reinpassen...
Mal sehen was die Beschenkten dazu sagen... ich hoffe sie gefallen... :redhead: 

In die Taschen werde ich noch ein paar nette Kleinigkeiten reinpacken... 




Eine Anleitung/Schnittmuster findet Ihr hier

Kommentare:

  1. Kallo Karin
    oh man , mit den Eulen kannst du in Produktion gehen ;-)
    Die sind einfach der Hammer und wenn sie net gefallen ich adoptiere gerne eine;-)

    Danke für dein lieben Kommentar bei mir .
    Komme die Tage deiner Einladung nach .
    Bin momentan nur etwas Zeit knapp das ich noch net alle Regeln erfüllen kann ;-)

    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht richtig richtig schön aus! :-)
    Ich nähe seit Anfang Dezember habe mich an so einer Eule schon mal probiert. Ging aber nach hinten los. :-/

    Viele grüße
    Fränze

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja mega toll!
    Hätte ich auch sehr gerne. ....aber leider bin ich nicht mal ansatzweise begabt beim nähen.
    Die Beschenkten werden sie sicher sehr gefreut haben.
    Lg Jessica

    AntwortenLöschen