Mittwoch, 15. Januar 2014

Auftragseulen

Ich weiß, ist ruhig geworden hier...
Bin fleißig am Auftragseulen nähen... Freu mich riesig, dass Emil solchen Anklang findet!
Diese beiden sind nach den Wünschen der jeweiligen Auftraggeberinnen entstanden... :o)


Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    erstmal möchte ich mich nochmals (endlich) ganz herzlich für die beiden lieben Schneemänner bedanken, die vorige Woche gut bei mir angekommen sind...

    Diese beiden süßen Eulen sind Dir mal wieder richtig gut gelungen.

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. WOW wieder wundershön.
    ich liebäugle ja auch noch mit einer.
    Aber erstmal muss das Wohnzimmer fertig sein .
    Damit sich die Ele dann auch gleich wohl fühlt ;-)
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Karin,
    hier meldet sich das mega schlechte Gewissen aus dem "Ruhpott" *knallrotanlauf*.... hab dich nicht vergessen - nur bei uns war es etwas mehr als nur "turbolent" :-(
    Deine beiden Eulen sind wirklich der absolute Wahnsinn! Bewundernswert, was du aus Stoff mit deiner Nähmaschine zaubern kannst... bin schon froh, wenn ich einigermaßen unfallfrei einen Knopf angenäht bekomme ;-) Von solch einem Ergebnis kann ich nur träumen...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen