Dienstag, 18. Februar 2014

Wünsch-Dir-Was-Tauschring-Werkeleien

Wünsch-Dir-Was-Tauschring-Werkeleien: Dieses Wendebeanie/Loop-Set ist für die liebe Melli (Simsaly) entstanden. Den tollen Streichel-Stoff mit den Krönchen hat sie sich selbst ausgesucht :-)





Die Eule für sie liebe Kati (katikreativ)




Außerdem sind letzte Woche noch eine Wendebeanie und ein Eulen-Mäppchen entstanden... leider vergesse ich dauernd Fotos zu machen bevor ich die Sachen weggebe :-(

Muss Euch einfach noch meine wunderschönen Streichelstoffe zeige... sie sind von Michas Stoffecke. Ich bin total verliebt...





Diese vielen bunten Stoffe sind der Inhalt einer tollen 2 kg Reste-Tüte! Mal sehen was ich daraus mache :-)


1 Kommentar:

  1. Jaaaaaaa mein Eulchen!!
    Das is sooo schön,danke....es sitzt bravauf meiner Couch neben 2 anderen Eulen*g*!!
    Kati

    AntwortenLöschen