Dienstag, 9. Juli 2013

Isabella

Die niedliche, kleine Fee Isabella von den Emerald Faeries musst ich unbedingt verbasteln... 
Wieder in meiner Lieblings-Farbkombi pink und braun. 
Die Karte ist übrigens eine Dreifach Zieh-Schiebe-Karte. 
Die Anleitung findet Ihr hier.




Mit dieser Karte möchte ich gerne an der aktuellen Fairytale Stampers-Challenge teilnehmen

Kommentare:

  1. oh, ich bin Leser Nummer 1. Das freut mich.. deine Schiebekarte ist ein Traum, die Farben liebe ich sehr und Isabella, tja, die ist sowieso ganz, ganz zauberhaft.. schön, dass du bei FairytaleStampers mitmachst.. liebe Grüsse aus der Schweiz Barbara

    ps, bitte nimm doch den Sicherheitscode raus. Ist einfacher für die Challengeteams ;-)
    Du kannst unter Kommentarmoderation: immer anklicken, dann kannst du sie erst lesen, dann einstellen ;-) so hat man auch weniger Spam in den Kommentaren!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Hinweis! Wusste nicht dass ein Code drin ist... :o)

    Ist erledigt!

    ganz lieber Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wunderschön.
    klasse Details.
    Schön das du bei den Fairytale Stampers mitmachst.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Karin,
    habe gerade deinen Blog entdeckt und bin hellauf begeistert.... o.k. auf die süßen Schneckchen von LeLo Design vielleicht auch etwas neidisch *grinsfrech*.
    Deine Werke sind richtig bezaubernd, bin also gleich deine "Leserin Nr. 2" *lacht*
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    Deine Schiebekarte ist wundervoll geworden. Ich mag diese Fairys sehr.
    Du hast sehr schön coloriert und gestaltet.♥
    Danke für Deine Teilnahme bei Fairytale Stampers.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte mit traumhaften Farben!
    Schön dass du bei den Fairytale Stampers dabei bist!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie klasse!!!! Die Karte ist der Hammer!!!! Sooooo schön!!!! Schön, dass du damit bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Na da gugg ich doch glatt auch mal vorbei!
    Die Karte ist dir wirklich durch und durch gelungen.

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Wow, deine Schiebekarte ist traumhaft schön geworden.
    Ich liebe diese Farbkombi.
    Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Karin,
    Glückwunsch zur (absolut verdienten) TOP 3 bei den Fairytale Stampers... so langsam aber sicher sieht´s nach einem "glatten Durchmarsch" aus *lacht*.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ein rosa Elfentraum, ich liebe es. Ganz zauberhaft gestaltet so mit Spitze und Häkelrosette, das sieht superschön aus.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen