Sonntag, 7. Juli 2013

Süße Maus


Hab mal wieder eins meiner Lieblings-HM-Stempelchen verarbeitet.
Alles in rosa, wie so oft bei mir...  :o)



Verwendet habe ich 
Motiv: HM  Dream Puff und Mouse Feet
Stanzformen: Memorybox Astrid Circle
Spellbinders Nestabilities
Papier: Basic Grey

Mit diesem Kärtchen möchte ich an der aktuellen 
SEME-Challenge und der 
Papertake Weekly Challenge teilnehmen

Kommentare:

  1. wie kommt das denn, dass du noch keine Leser hast? sogar diese Karte mit dem *ich-mag-kein-penny-black-mäuschen* find ich absolut zauberhaft.! das muss ich hier gesagt haben..*zwinker*
    herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön, liebe Barbara!

    Warum hat mein Blog noch keine Leser...?*amkopfkratz* Hmm, das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass ich lange Zeit mit diesem Blog erbitterte Kämpfe gefochten habe und man ihm bis vor 3 oder 4 Wochen gar nicht folgen konnte... (auch das war mir, nicht bewusst, bis mich dann freundlicherweise jemand darauf aufmerksam gemacht hat: Danke, Kinuko)oder aber meine Werke sind so furchtbar... das könnte natürlich auch sein... ;o)

    ganz lieber Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Ich finde die Karte auch absolut süß und mich hast du jetzt auch als neue Leserin ;-)

    Lg, Ingrid

    AntwortenLöschen