Sonntag, 5. Januar 2014

Mein 1. Blog-Candy


Als Dank für die vielen netten Kommentare möchte ich mich bei Euch mit einem kleinen Candy bedanken!
Verlosen möchte ich dieses Pärchen Sockenschneemänner




und eine Sofakissen-Fernbedienungen-Organizer-Eule... Die auf den Fotos sind Beispiele... das sind nämlich Weihnachtsgeschenke und mein Emil und den geb ich nicht her... :o) Wie Ihr Eure nennt, bleibt dann Euch überlassen... ;o) Ich werde, soweit möglich, die Farbwünsche des glücklichen Gewinners berücksichtigen.




Das Candy läuft bis zum 05. Januar 2014 um 22:00. Am 06. Januar werde ich dann auslosen und die Gewinner bekannt geben. Die sich dann bitte innerhalb einer Woche bei mir melden. 


Um in den Lostopf zu hüpfen solltet Ihr folgende Voraussetzungen erfüllen:

hinterlasst mir einen Kommentar. 
(Bitte mit einem Link zu Eurem Blog! Wer keinen Blog hat kann natürlich trotzdem mitmachen! Dann einfach nur einen Kommentar hinterlassen)

verlinkt dieses Candy in der Sidebar Eures Blogs oder teilt es auf Facebook.

Werdet Follower meines Blogs. 


Viel Glück!

ganz lieber Gruß,
Karin 






Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    danke für das tolle Candy. Den Emil würde ich auch nicht hergeben :-). Leserin bin ich ja schon länger und verlinken werde ich dein Candy auch gleich.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ute/ Bastelelfe Mandarine20 Dezember, 2013 19:28

    Liebe Karin- die Sockenschneemänner sind einfach nur Klasse- ich hätte zuuu gerne auch einen, oder auch die zwei ???-
    leider hab ich nämlich so ganz und gar keine Zeit, mich selber daran zu begeben...und hätte doch eine sooo große Freude daran !!-...leider habe ich keinen Blog...
    Dir und Deiner Family (und Deinen Schneemännern..)- frohe Weihnachten und guten "Rutsch" ins neue Jahr !!

    AntwortenLöschen
  3. Ooh da muss ich ganz schnell in den Lostopf hüpfen!! Die Schneemänner sind soo süß und ich liiebe die Eule!!!
    Verfolgen tue ich dich ja schon und verlinkt habe ich das Candy auch;-).
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Oh da mach ich doch gerne mit. Würde gerne die tolle eulen Organizer gewinnen. :-) du hast einen tollen Blog. Ich schaue immer wieder gern vorbei

    LG Yvonne1986 von der bastel-elfe

    AntwortenLöschen
  5. Die Sockenschneemänner sind ja mal richtig süüüüß!! Da MUSS ich einfach kopfüber ins Lostöpfchen hüpfen... Und jetzt muss ich mir ganz fst die Daumen drücken!
    http://fraugooda.blogspot.de/

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Martina Bothur / wiob22 Dezember, 2013 08:24

    Die Sockenschneemänner sind supersüss, ich liebe ja Schneemänner. Wünsche dir und deiner Familie eine wunderschöne Rest Weihnachtszeit.
    lg martina

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönen Blog hast du und deine Schneemann Socken sind voll süß,die Eule find ich cool ich liebe Eulen.
    Vielen Dank für das Candy,bin jetzt Verfolger und ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest. Lg yvonne.

    AntwortenLöschen
  8. du hast das höchstmögliche Lob meines Mannes gerade bekommen....er ist nämlich schwer begeistert von Emil!! Dass er sich zu einem Bastelwerk mal lobend äußert, kommt so gut wie gar nicht vor...da kannst du dir echt was einbilden drauf!!

    Dass ich Emil super finde ergibt sich von alleine....ich mag Eulen und ich liebe nützliche Sachen....beides hast du in deinem Emil vereint, der mir dazu auch von den Farben her am allerbessten gefällt......ein richtig gelungenes WErk von dir!!

    glg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist wirklich schön.

    Die Eulen gefallen mir sehr gut. Ich werde bestimmt auch mal die ein oder andere Nähen

    Liebe Grüße von der Bastel-Eule aus dem Forum der Bastel-Elfen

    AntwortenLöschen
  10. Huhu meine Liebe!

    Der Emil und die Schneemänner sind super, der Rest des Blogs sowieso *lach* Tolle Werke!!
    Dann reihe ich mich mal ein in der Schlange für den Lostopf und vielleicht hab ich ja etwas Glück!
    Ich hoffe wir sehen uns im neuen Jahr mal wieder ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. hallöchen liebe Karin,
    Ich bin hin und weg von deinen tollen Scheemännerern und der super Orga-Eulen.Und von deinem tollen Blog. Du hast super Ideen und setzt sie klasse um. Leider bin ich nicht so geschickt und seit meinem Unfall kann ich es auch nicht mehr. Ich habe mich in deine Verfolgerliste eingetragen und möchte in deinen Lostopf springen. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne etwas bei dir. Liebe Grüße aus Köln- .Christa

    AntwortenLöschen
  12. Gaby Fahnenschreiber / fahnig23 Dezember, 2013 01:16

    Deine Socken-Schneemänner sind super-süss aber die Eulen schiessen den Vogel ab. Sowas von genial!!!
    Ich würde mich freuen, wenn du mich in deinen Lostopf aufnimmst und drücke mir schon mal selbst die Daumen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin

    vielen Dank für deine nette Einladung.
    Der folge ich bei diesen schönen Candy gerne .
    Die Eule ist der Hammer .aber auch deine süßen Schneemänner sollte man nicht ausser Acht lassen.
    Danke für die klasse Anleitung dazu.
    Muss morgen erstmal Socken nachschub kaufen ;-)
    Nun will ich hier aber net lange rden sondern gerne mit den anderen hier im Lostopf schwimmen und mein Glück probieren.
    Also Achtung da unten im Topf ich springe jetzt.....
    platsch;-)
    Einen schönen 2. Weihnachtstag
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen, ich habe deinen Blog auch schon manches mal besucht, auch wenn ich das mit dem verlinken auf meinem Blog noch nicht hinbekomme (ich bau meine Website ja selbst) möchte ich an dieser Stelle mal eines loswerden!!!

    Die braune Eule ist einfach genial! Ich "beneide" jetzt schon denjenigen der sie später bei sich hat... wobei ich mich eigentlich mehr für denjenigen freue, weil deine Werke sind allesamt einfach wunderbar!!!
    LG Melli

    AntwortenLöschen
  15. Die Eule ist echt sehr toll.
    Darüber würde sich meine kleine Tochter bestimmt freuen.

    Lg Jessica

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    Du hast einen sehr schönen Blog! Und auch die Schneemänner sind klasse!! Deine Eulen sehen super aus, weshalb ich gern bei Deinem 1. Candy teilnehmen würde!
    Liebe Grüße
    Lomi

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen, ich habe deinen Blog gerade beim stöbern gefunden und ich finde deine Sachen einfach nur genial - deine Eulen sind einfach klasse und eine tolle Idee und deine Schneemänner sind ja mal soooowas von niedlich.
    Ich würde mich sehr freuen wenn einer Deiner Sachen bei mir einziehen könnte :)
    dann wäre auch die Eule meines Sohnes nicht mehr ganz so alleine.

    LG Janet

    AntwortenLöschen
  18. Das sind ja tolle Schneemänner und auch die Eule sieht klasse aus. Da hüpf ich mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße Silvia G. aus FN (onken)

    AntwortenLöschen
  19. Diese Sockenschneemänner sind einfach klasse - und die Eulen einfach super. Schaue immer wieder gerne in Deinen Block und hole mir Anregungen.

    Liebe Grüße aus Niedersachsen
    Michaela ( ela50 )

    AntwortenLöschen
  20. Was machst du nur für schöne Sachen!!! Die sind ja der Hammer! Die Schneemänner sind total putzig und die Eulen... ganz große Klasse!!! Ich bin verliebt! ;-)
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Wowww, was für ein toller Blog. Ich bin zufällig auf Deine Seite gestolpert und mir verschlägt es grad die Sprache. Einfach nur toll.
    Und dann noch die Eulen. Ich liiiieeeebbbbeee Eulen. Da muss ich doch glatt mit ins Lostöpfchen hüpfen.
    Ich hab mich als Verfolger eingetragen und verlinkt habe Dich auch.

    Jetzt drücke ich mir ganz feste die Daumen.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Karin,

    wow, ist das ein toller blog und bei diesem Candy musste ich einfach mitmachen! Das sind ja - wie immer - wunderschöne Sachen von Dir! Ich bin hin und weg.

    Verlinkt habe Dich mich natürlich sofort und außerdem natürlich sofort als Verfolger eingetragen.

    Ganz liebe Grüße,

    Maike

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Karin, ich wünsch dir für 2014 alles Gute. So einen Schneemann konnte ich schon bei Huffi bewundern und deine Eulen sind auch toll, da nutz ich doch glatt mal die Gelegenheit und hüpf in den Lostopf. Blog ist abonniert, werde demnächst sicher öfter hier reinschauen bei deinen tollen Sachen :)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    was für eine zuckersüße Idee mit der Eule, ich würde mich riesig über eine freuen :)

    Ich bin gerne Leserin über GFC - Name: Eisteepfirsich

    und hierüber kannst du mich erreichen:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  25. Wow, so eine süsse Eule, da versuch ich auch geren mal mein Glück! LG Bianca

    AntwortenLöschen
  26. Super schöne selbstgenähte Sachen. Die Anleitung zu deinem Emil ist wirklich toll, da versteht das auch eine Nähanfängerin :-)

    Einen schönen Sonntag noch

    AntwortenLöschen
  27. Ohhh das versuche ich doch gleich mal und teil es bei fb

    AntwortenLöschen